Werbetexte Günzburg

Werbe Produkt Anzeigen texte & Wording
Günzburg

WOW Professionelle Werbetexte & Wording
SEO

KEIN MENSCH LIEST MEHR

Werbetexte Günzburg

Alle wollen Video,Reels!!!!

Print is eh tot – in ein paar Jahren gibts nicht mal mehr ne Zeitung! 280 Zeichen – das ist der literarische Horizont, in dem wir uns bewegen und den Twitter oder „X“ oder „Y“ uns vorgeben.

Na ja, wenn die das sagen, wirds wohl stimmen …

Wir haben das alles schon gehört – nicht nur einmal. Genauer gesagt, hören wir das zum Teil schon seit über einem Jahrzehnt und jetzt?

Die Druckmaschinen laufen auf Hochtouren, ich habe jeden Tag eine Zeitung in meinem Briefkasten und 280 Zeichen reichen vielleicht dem ein oder anderen Präsidenten aber nicht mir!!! Schrift ist praktisch so alt wie die Menschen selbst und die Geschichten, die es zu erzählen und die Botschaften, die in die Welt gestreut werden müssen, werden von Tag zu Tag mehr.

Es geht nicht einmal nur darum, was gesagt wird, sondern wie. Die richtigen Worte in einem Text zu finden ist schwer – sie in einer Zeile oder sogar einfach nur dieses eine richtige Wort zu finden scheint manchmal fast unmöglich und doch gibt es dieses eine kleine Puzzleteil, das den Unterschied macht zwischen „banal“ und „mitten ins Herz“ nicht eine Nuance zu hart, aber auch nicht zu weich – nicht traurig, sondern melancholisch.

Findet man das Wort, findet man die Sprache. Findet man die Sprache, findet man die gesamte Atmosphäre – die Wirkung auf dich selbst und auf alle anderen. 

SEO
Wir machen KOMMUNIKATIONSdesign.

Da fehlen euch die Worte?

Wir finden Sie für euch.
WOW Professionelle Werbetexte & Wording

Nicht schlecht, Herr Specht!

Nimm gerne Kontakt mit uns auf.