Lutzenberger Bau

Das volle Programm

Kennen wir das nicht alle irgendwie? Du sitz im Festzelt und versteckst dich hinter deiner fast leeren, dritten Maß Bier. Die Luftfeuchtigkeit beträgt mittlerweile um die 87 Prozent und du fragst dich: Warum bin ich hier der einzige Typ ohne Lederhose?

Eine Band, deren Namen dich eher an einen Energydrink erinnert als an irgendetwas musikalisches, fängt an, ins völlig übersteuernde Mikro zu grölen. Die ersten, torkelnden Gestalten um dich herum beginnen, auf die Tische zu steigen, um dort in völliger Extase unvollständige, halb falsch verstandene Texte ins Universum zu schreien.

Auf einmal packt dich dein Kumpel mit festem Griff und einer lallenden, absolut unmöglich zu verstehenden Aufforderung am Arm und hievt dich auf die Bierbank. Jetzt stehst du da … und findest es einfach nur GEIL!

WEGBEREITER AUCH IM NETZ

Mit frischem Design und umfassender Suchmaschinenoptimierung ganz vorne mit dabei. 

Alles oder nichts

Corporate Design
Lead Agentur
Online Kampagnen
Strategieberatung
Bilderwelten
Recruiting Kampagne
Jobbörse
Webdesign
Programmierung
SEO / SEA
Social Media Kampagne
Karriereportal
Imagefilm
Fotoshooting

WEGBEREITER

auf jedem Terrain

Das Original.

Das gabs auf dem Bau noch nie:
Wir transportieren Emotion. Von Stolz über Freundschaft
bis hin zur Liebe für den BAU!