CKm Günzburg

Meine Hände Sind mein Werkzeug

Soll ich sie heute schon anrufen oder wirkt das verzweifelt? Soll ich nachgeben oder mein Ding durchziehen? Die Spendengelder gehen sowieso irgendwo unterwegs drauf, da geb ich lieber nix. Eigentlich müsste ich das Auto mal generalüberholen lassen aber Urlaub in Südtirol klingt irgendwie auch ganz gut! Strategisch wäre das die Beste Entscheidung – fühlt sich aber komplett daneben an!

Willst du in wichtigen Angelegenheiten deinem Herzen folgen? Dann sorge dafür, dass es auch funktioniert.

CKM Logo
Screendesign für CKM

SMART& HERZLICH 
AUCH IM NETZ

Mit frischem Design und umfassender Suchmaschinenoptimierung ganz vorne mit dabei. 

Alles oder nichts

Corporate Design
Online Kampagnen
Strategieberatung
Bilderwelten
Recruiting Kampagne
Webdesign
Programmierung
SEO / SEA
Social Media Kampagne
Fotoshooting

Recruiting Kampagne 2023

Mit frischem Design und umfassender
Suchmaschinenoptimierung ganz vorne mit dabei.