RKU

wir kümmern uns

 

YEAH!! 35 – endlich wieder ein runder Geburtstag – das gibt ne Sause, die sich „SIE“ schreibt!

„PARTY, PARTY, PARTY!!!“ hör ich mich noch schreien und dann … nicht viel mehr als Kopfweh, Übelkeit und eine jämmerliche, in Embryonalstellung verharrende Existenz – wenn man das überhaupt so nennen kann – auf der Couch. Nicht nur in eine Decke, sondern auch in Selbstzweifel und Anflüge eine Midlife-Crisis eingehüllt.

 

Ich fühle mich wie 60 dabei bin ich doch grade noch um die Häuser gezogen und habe mich quasi „gestern“ noch über die alten Säcke lustig gemacht, die sich ein E-bike gekauft haben …

Nein, das kann nicht sein – ich lasse das nicht zu! Gestern auf der Party hat mir einer von seiner Session im Bikepark erzählt! Adrenalin pur, SPEEEEEEEEED!!!!! Das hilft doch am besten gegen Kater und Selbstmitleid!

 

Schon am nächsten Wochenende steige ich in voller Montur und einem Leihbike aus der Gondel. Kanns gar nicht erwarten! Ich rase die Pisten runter, Turn nach Turn – ich bin beflügelt! „MEHR, MEHR, MEHR!!!“ hör ich mich noch schreien und dann … nicht viel mehr als Schmerzen, Gips und eine ans Krankenhausbett gefesselte Existenz.

Nein, das kann nicht sein – ich lasse das nicht zu!

 

Diesmal weiß ich aber wirklich, was ich brauche!

 

DAS RKU!

Leute die sich kümmern. Profis, die genau wissen, was sie tun und großen Erfolg in kleinen Schritten.

 

Eigentlich genau wie bei der VOGELE GMBH …

TU GUTES UND SPRICH DARÜBER
Leitsysteme
3D - Visualisierung
Strategieberatung
Webdesign
Webentwicklung
Website Pflege

Leitsystem RKU

Das klassische Leitsystem ist eine der Grundsäulen und gleichzeitig eine der Königsdisziplinen des Grafikdesigns. 
Angefangen von der Typografie und Farbwahl bis hin zur Symbolik und Positionierung – hier muss alles stimmen,
damit jeder weiß wo’s lang geht.

Für das RKU haben wir das Leitsystem von seinen zweidimensionalen, alt bekannten Fesseln befreit und ihm eine neue Realität und Userexperience verpasst.
Dieser Ansatz ist live und life in einem. Das Praktische verbunden mit dem Erlebnis.