Richard Geiss

gut für den Kreislauf

Früh morgens wirst du von entsetzlichem Lärm und hellem, orangefarbigen Blinklicht geweckt. Fragen schießen dir durch den Kopf: „Was soll denn das? Spinnen die? Was is hier eigentlich los?“

Die Fragen werden blitzschnell durch eine erschütternde Erkenntnis ersetzt: Schon wieder vergessen!!! Die Mülltonne muss raus!!! Schon im nächsten Moment findest du dich in Unterwäsche und barfuß eine übervolle Mülltonne durch die Nachbarschaft ziehen – dein Weg ist durch die Spur aus Abfallkrumen deutlich zu erkennen – grazil is was anderes. So schnell wie man unter diesen Umständen eben sein kann, schaffst du die Tonne an den Straßenrand, nur um gerade noch die Rücklichter des Müllfahrzeugs um die Ecke biegen zu sehen.

F*** wohin jetzt mit dem ganzen SCH***??? Könnte ich das alles doch wiederverwerten!

Wer dieses Szenario kennt, weiß, wie wichtig Recycling ist. Rohstoffe sind endlich und nicht zum Wegwerfen gedacht – seien es Hausabfälle oder, wie im Fall der Richard Geiss GmbH Lösemittel. Wir freuen uns sehr, diese Firma auf ihrem Weg zu unterstützen.

Einmal alles bitte

Corporate Design
Imagebroschüre
Landing Page
Product Design
Recruiting Kampagne
Messedesign
Eventkonzeption
KFZ Beklebung
Webdesign
Programmierung
SEO
Social Media Beratung
Social Media Management
Imagefilm
Fotoshooting
Strategieberatung

Fotoshooting

Bilder sagen mehr als tausend Worte. 
Fotoshooting auf dem Geländer der Richard Geiss GmbH.

RECRUITING KAMPAGNE

Cross-Channel-Kampage:  LÄUFT

Internetauftritt