LINGL

das Zusammenspiel

Ich sehe durch den Sucher meiner Kamera. Oh man, ich muss weiter weg. Das krieg ich nicht alles ins Bild. Schritt für Schritt entferne ich mich vorsichtig, bis ich alles im Kasten habe. Da wird mir erst klar, dass die Maschine, welche ich ablichten möchte, die komplette Industriehalle ausfüllt. Das Ding ist riesig! Wer kann so was bauen?

Natürlich mache ich nicht nur Aufnahmen in der Totalen, sondern auch von Details. Ich wechsle das Objektiv und bin jetzt ganz nah dran. Das genügt aber nicht. Ich muss noch näher ran – hole das Makro raus. So jetzt gehts.

Und da schon wieder so ein Aha-Moment. Diese Riesenmaschine – dermaßen viele kleine Einzelteile – wer baut so was? Das ist wahre Ingenieurskunst. Jedes Teil muss stimmen – jede Schraube muss ihre Aufgabe perfekt erfüllen, dann und nur dann funktioniert das große Ganze.

Eigentlich genau wie im Design …

Auf unseren Mist gewachsen

Eventkonzeption
Messedesign
Lead Agency
Social Media Managment
Strategieberatung
Social Media Beratung
Programmierung
Webdesign
Social Media
Contentgenerierung

Digital am Start

Mit frischem Design und umfassender Suchmaschinenoptimierung ganz vorne mit dabei. 

Weltleitmesse

Können wir auch

Weltleitmesse

Können wir auch.

Ceramitec 2022

Frisch dynamisch modern.

Ceramitec 2022

Frisch dynamisch modern.

Clay Industry Decarbonized

Worldwide

Das Messedesign muss passen wie ein Anzug. Bekanntlich gibt es ja keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Deshalb lieber maßgeschneidert!