Kässbohrer Pistenbully

Shootings in freier Wildbahn

Die Hände voll Dreck, bis zu den Knien im undefinierbaren Gemisch und es juckt überall. Atme! Atme! Boa is das anstrengend. Berg rauf, Berg runter und das den ganzen Tag – unermüdlich. Quäl dich! Nur noch ein bisschen!
Der ganze Körper tut weh – trotzdem weiter!

Mount Everest?? Der ist was für Weicheier im Vergleich zu dem hier! Die gemachten Höhenmeter klettern und klettern. Schon lange bin ich in der Todeszone – das kann nicht mehr gesund sein!

Schluss! Aus! Ende! Geschafft! Die Bilder vom Pistenbully sind im Kasten – Mann is das Ding schnell …

Auf die Plätze fertig los!

Produktvideo
Produktbilder
Product Promotion
Bilderwelten
Strategieberatung
Social Media Management
Social Media Marketing
Contenterstellung
Imagefilm
Aerials

Productmovie

Mit Vollgas über die Piste im Imagefilm für den Pistenbully.