CONXT - WEBDESIGN GÜNZBUG

CONXT

Places in motion

  

CONXT - WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG GÜNZBURG

 

Gerade noch den Sand zwischen den Zehen, ne leichte Brise auf der frisch gebräunten Haut, ’n kühles Bier in der Hand und schon is es soweit – MONTAG nach dem Urlaub – back to work!

An meinem Schreibtisch angekommen versuche ich mich irgendwie mental auf den ersten Klick auf meinen Outlook vorzubereiten – aber ganz ehrlich, was soll da schon helfen – also Augen zu und KLICK!

Auf den ersten kurzen Moment der Erleichterung, in dem das Programm noch nicht voll geladen hat, folgt die volle Welle der Überforderung, die mich direkt wieder auf den Boden der Tatsachen spült. „Sie haben 143 ungelesene Nachrichten“.

WO BITTE SOLL ICH DA BLOß ANFANGEN? Statt Sand zwischen den Zehen habe ich jetzt Schweiß auf der Stirn und die leichte Brise wurde durch Gänsehaut ersetzt – nicht die gute …

Jetzt nehmen wir mal genau dieses Gefühl und potenzieren es um den Faktor 100 – nun kann man sich ungefähr vorstellen, wie es sich anfühlt, eine Standortentwicklung umzusetzen. Ein Berg von Fragen und Problemen, den es zu erklimmen gilt, doch man hat keine Ahnung, ob einem überhaupt die Bergschuhe passen …

Stelle dir jetzt mal vor 133 deiner Mails sind Spam und mit einem Klick sind sie futsch, … wie fühlt sich das an?
Ich sags dir: Nach CONXT!

CONXT – das sind Problemlöser und Standortentwickler für zukunftsfähige E-Mobilität. Die helfen weiter, denken weiter und machen immer weiter.

Vor allem haben sie durch ihr Netzwerk immer den richtigen Partner an der Hand. Also, wieso nicht einfach mit dem Flug-Taxi zum Gipfel und dabei die Zukunftsaussichten genießen?

 

Webdesign

Gutes Image kann man sich nicht kaufen –
einen guten Look fürs Image schon.

Tu gutes und sprich darüber

Neupositionierung
Logodesign
Corporate Design
Key Visuals
Kampagnen
Naming
Strategieberatung
Webdesign
Programmierung
Social Media

Places in motion

Individuelle Signets  für individuelle Projekte. 

Conxt Logoanimation