BENKER

Authentisch bis zur Badehose


„Zeig mir, wie du arbeitest und ich sag dir, wer du bist.“ Wahrheit ist ein Wort, welches selten in Zusammenhang mit Werbung gebracht wird. „Ist doch eh alles fake“, „nur Photoshop, ganz klar“, „alles nur gestellt“, „so sieht der gar nicht aus“ – haben wir alles schon gehört und nicht nur einmal.

Über Klischees kann man schon schimpfen, aber Obacht, sonst verfällst du Ihnen selbst. Man muss Menschen, Mitarbeiter, Partner oder Kunden einfach kennenlernen, um endlich mal in Würde zu werben. Die meisten habens gar nicht nötig, die Wahrheit zu verbiegen.

Wir kennen die echten Benker – und die tragen einfach keinen Anzug.

 

Auf unserem Mist gewachsen

Corporate Design
Kampagnen
Kampangenplanung
Fotoshooting
Bilderwelten
Recruiting
Website Pflege
KFZ-Beklebung
Contenterstellung
Strategieberatung

Recruiting Kampagne 

Mit frischem Design und umfassender
Suchmaschinenoptimierung ganz vorne mit dabei. 

Kies, Schutt und Sand kann jeder.
Wir transportieren Charakter, Qualität und Authentizität.