Autohaus Köpf

Mach dich frei

 

Super!! Gestern aufgewacht – Hals tut weh … Heute aufgewacht – fühlt sich an, als hätte ich ne Dachrinne verschluckt. Also zum Arzt – der hilft dir bestimmt.

Nach 45 Minuten, um endlich meine Krankenkassenkarte einzulesen, eineinhalb Stunden im Wartezimmer, 1 Minute und 23 Sekunden Anamnese und Untersuchung und nochmal 25 Minuten, um meinen Nachsorgetermin zu vereinbaren, um jetzt mit ner Packung Salbeibonbons auf meiner Couch vor mich hin zu resignieren, kann ich sagen: Man, da wirst du durchgereicht wie ’n Opferbeutel an der Ostermesse.

Das is mittlerweile überall so, oder?

Na ja, nicht ganz … Krass, dass es ein Autohaus schafft, sich Zeit zu nehmen, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, hilfsbereit zu sein und vor allem dafür zu sorgen, dass es dir nach dem Besuch dort wirklich super geht. Das schaffst du nur mit der einzigen Medizin, die wirklich Erfolg verspricht – Leidenschaft!

Danke, Autohaus Köpf!

Autohaus Köpf - Logo & Corporate Design

Mach dich frei

Wir sprengen Grenzen. Auch im Netz. 
Redesign und Launch der neuen Website.

Der autoflüsterer

Strategische Social Media Kampagne zur Mitarbeitergewinnung im Bereich Social Media. Bewerbung offener Stellen auf den gängigen Social-Media-Marketingplattformen wie zum Beispiel Instagram & TikTok.

Tu gutes und sprich darüber

Neupositionierung
Corporate Design
Kampagnen
Photoshooting
Webdesign
Programmierung
Strategieberatung
Social Media

Der Autocorrector

Gezielte Social Media Kampagne zur Mitarbeiteraquisse.